Nicht nur bei unserer 1. Mannschaft, in der Landesliga 2, dreht sich das Spielerkarussell, mit einigen TOP-Neuzugängen, nein auch bei den anderen Teams bei unserem VfR, tut sich wahrlich einiges.

Zunächst zu Team 3, mit einem erfahrenen Neuzugang :

— Von den SF Eschbach kommt *SEMIR CATOVIC* zu uns. —

Der am 09.04.1988 geborene Semir, kommt nun zum VfR. Semir wohnt in Hausen und hat einige Stationen, als Spieler und Spielertrainer hinter sich. Semir trug die Farben des VfR Hausen, FC Bad Krozingen, DJK Heuweiler, FC Wolfenweiler/Schallstadt, sowie der SG Bremgarten/Hartheim. Spielertrainer war Semir Catovic, beim Breisacher FC, FC Heitersheim und den SF Eschbach.

Semir ist verheiratet und „zweifacher Papa.“ Also Erfahrung und Reife pur, für unser junges Team 3. Sehr wichtig, für unsere großteils „Jungfuchstruppe Team 3.“

Herzlich Willkommen Semir!