Verstärkung im Grundlagenbereich

Herzlich willkommen an *ANDRE WENIGER* und Sohn *JONAS*. Beide kommen vom SC Freiburg Tiengen an die Möhlin.

Junior Jonas hatte in der E-Jugend der SG Tiengen eine sehr erfolgreiche Vorrunde. Er erzielte stolze 23 Tore. Geboren in 2010 wird er nächste Saison 2020/2021, in unserer E1 spielen. Ein echtes Talent. Trainiert wird er wohl wieder von Papa Andre, *Baujahr 1966*, der sich mit großem Interesse, in unseren Trainerbereich begibt.

Mit seinem großen Erfahrungsschatz wird er unseren Grundlagenbereich verstärken. Zuletzt war Andre im Aufbau im Jugendbereich G-E-Jugend bei der SG Freiburg-Tiengen und davor 5 Jahre beim SV Opfingen tätig.

Das war Teil zwei, bevor er aus dem Osten zu uns kam. „Steckenpferd“ war bis dahin *Dynamo Dresden*. Bis zum 40. Lebensjahr hat er bei DD gespielt, dann 10 Jahre 1. Vorsitzender des Fanprojekts DD, 3 Jahre Fanbeauftragter und nebenher die 3. Mannschaft gegründet, die dann (!!!) 5x aufgestiegen ist.

Jonas und Andre freuen sich riesig, auf das „neue Abenteuer.“ Herzlich Willkommen beim VfR!

Related posts

Das DFB Mobil war da

by Patricia Winterhalter
5 Jahren ago

VfR Hausen E2 – FC Neuenburg E2 4:3 (1:3)

by Mitglied
4 Jahren ago

Saisonrückblick des VfR Hausen

by Mitglied
5 Jahren ago
Die mobile Version verlassen