Durch zwei Spielverlegungen und ein spielfreies Wochenende startete die Erste Mannschaft des VfR Hausen e. V. erst letzten am Wochenende in die Rückrunde.
Zum Auftakt gab es einen verdienten Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Herbolzheim mit einem 3:2. Der sonnige Samstag und der gelungene Rückrundenauftakt waren anschließend ein guter Grund zum Feiern. Unter Berücksichtigung der Coronaregeln hatte der VfR sich etwas einfallen lassen. Mit den Klängen des Musikverein-Hausen wurde ein vergnüglicher Abend unter dem VfR Vordach eingeleitet. Zahlreiche Hausener, viele unserer treuen Fußballfans von fern und nah sowie Gäste genossen bei stimmungsvollen Klängen die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen des Frühlings. Auch für den kulinarischen Bedarf war wieder einmal bestens gesorgt. Während das bewährte VfR Thekenteam für gekühlte Getränke sorgte, waren die Jugendmannschaften eifrig bemüht ihre selbst gebacken Kuchendelikatessen an das begeisterte Publikum zu bringen. Für den deftigen Hunger sorgte zum frühen Abend Hausens Premium-Partner, das Hotel-Restaurant FALLERHOF, mit einem kulinarischen Grillbuffet. Hier konnte man sich für einen kleinen Betrag deftig stärken, was auch von vielen Gästen umgesetzt wurde. Man merkte den Gästen an, dass man mal wieder froh war in der Öffentlichkeit und unter Freunden einen schönen Tag zu erleben. Alles in allem war es mal wieder ein gelungener Abend. Happy Gäste, eine erfolgreiche Mannschaft und zufriedene VfR-Verantwortliche genossen bis in die späten Abendstunden dieses Rückrundenstarts.

Spielvorschau:

Samstag, 9. April 2022, 15:30 Uhr VfR Hausen I – FC Wittlingen
Sonntag, 10. April 2022, 11:00 Uhr Spfr. Hügelheim – VfR Hausen II/ 13:30 Uhr Spfr. Hügelheim II – VfR Hausen III/ 15:00 Uhr SG Nordweil/WG – SG Hausen a.d.M.