VfR Hausen E2 – FC Neuenburg E2 4:3 (1:3)

Wiederum eine sehr tolle Vorstellung unserer E2 am Sonntagvormittag. Willst du tollen unterhaltsamen spannenden Jugend-Fußball sehen
DANN KOMM AM SONNTAGVORMITTAG IN’S MÖHLINSTADION !

Wie schon wie gewohnt vor guter Zuschauerzahl, auch gegen den Tabellenvierten FC Neuenburg E2, ein für diese Altersklasse ein tolles sehenswertes Spiel, mit Spannung pur! Immer zu bedenken unsere E2 ist altersmäßig eine F-Jugend (kompletter Jahrgang 2011). Man kommt immer besser in Fahrt, diese Entwicklung macht Riesenspaß.

Gegen den FCN lagen unsere Jungs zur Pause 1:3 hinten. Eine ganz starke 2. Halbzeit und eine voll motivierte Aufholjagd in Abschnitt 2, brachte noch einen sehr umjubelten 4:3-Sieg. Jungs das war richtig klasse – immer weiter so.

In den nächsten Tagen stelle ich Ihnen liebe Leser, diesen sehr entwicklungsfähigen 2011er-Jahrgang (auch Breisach-Combo genannt), einmal näher vor.

JL Mike Gaulrapp