In der Kreisliga C4 wurden im September vier Spieltage abgearbeitet. Nach Platz 6 in der Vorsaison setzte man sich diese Platzierung für diese Runde 2020/2021 wieder. Nach vier Begegnungen steht die nun recht junge Mannschaft auf Platz 3. in der Tabelle. Tolle Bilanz für eine Doppelreserve.

3 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage. Somit 9 Punkte bei 13:8 Toren.

Am letzten Spieltag kam die VfR III Elf gegen den SC Grün Weiß Vögisheim -Feldberg II allerdings kampflos „am grünen Tisch“ zu einem 3:0-Sieg und somit zu 3 Punkten. Die Gäste bekamen keine Elf zusammen.

Davor setzte es eine 2:5 (2:1)-Niederlage bei der SpVgg. Untermünstertal III. Dies nach einer sehr schlechten Gesamtleistung in der zweiten Halbzeit.

Der Saisonstart war eigentlich zuvor perfekt: mit zwei Siegen und somit glatte 6 Punkte Ausbeute wie folgt:

Staufener SC II – VfR Hausen III                2:6 (0:4)

VfR Hausen III – TuS Obermünstertal II   2:1 (1:0)

Die Torschützen : Pietro Sebastiano 3, Steffen Stiefvater 2, Man Ukiqi 2, Valban Veseli (FE), Sergiu Cioata sowie Niklas Faller.

Die Assistgeber : Valban Veseli 3, Evgeni Tailakow 3, Rene Selz, Man Uqiki, Sergey Kahler sowie Clemens Bohrer.

Wir wünschen den Jungs und den Coaches Mike und „Benschi“ eine weiterhin gute und punktreiche Saison!