VfR Hausen –SC Wyhl

Können die Schweiger-Schützlinge Ihren guten Lauf gegen die Kaiserstühler fortsetzen?

Nach dem hohen Sieg in der Vorwoche geht es nun gegen den SC Wyhl.

Hier treffen die Möhlin-Kicker auf eine Mannschaft gegen die man sich in den letzten Jahren immer etwas schwer getan hat.

In der letzten Saison gab es für den VfR 2 Niederlagen mit vielen Toren. In der Vorrunde wurde zu Hause mit 4:5 verloren, während man in Wyhl mit 4:0 „baden“ ging.

Mit bisher 6 Punkten steht der SC Wyhl momentan auf dem 6, Tabellenplatz und würde bei einem Sieg der Bad Krozinger-Vorstädter hinter den VfR rutschen.

Auch bei den Gästen dürfte der bisherige Rundenverlauf nicht so ganz den Erwartungen entsprochen haben, nach 3 Unentschieden und einer Niederlage wurde auch erst in der Woche mit einem 3:2 Heimsieg gegen St. Georgen, der erste „Dreier“ erspielt.

Gerne wird man bei den Gästen auch noch an die Vorrunde zurück denken, als man aus einem 3:2 Rückstand noch einen 4:5 Auswärtssieg erringen konnte.

Es wird für den VfR also wieder eine konzentrierte Abwehrleistung  erforderlich sein um den angestrebten Heimsieg zu erringen. Auch darf man gespannt sein, in wie weit die der Sturm die Toroffensive der Vorwoche fortsetzten kann. So wäre dann auch der erwarte Sieg ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
VE für hausen-aktuell