Stabilität, Professionalität und Nachhaltigkeit sind Eigenschaften mit denen wir unsere Trainer der Landesliga Mannschaft, sowie der Förderteams des VfR Hausen treffend beschreiben könnte.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Simon Schweiger, dem Trainer der Landesliga-Mannschaft, Trainer Tobias Schott und Co-Trainer Lamine Diamonde der 2. Mannschaft, Trainer Mike Gaulrapp der 3. Mannschaft und Torwarttrainer Raphael Baumann in die neue Saison gehen werden, um den gemeinsam begonnenen Weg fortzusetzen. Mit Jürgen Senftleber stößt ein hochkarätiger Co-Trainer zu unserem Landesliga-Team dazu. Senftleber tritt die Nachfolge für den scheidenden Vladimir Pinos an, den es wieder zu seinem Heimatverein zieht.