* VIELEN HERZLICHEN DANK UND ALLES GUTE. *

An dieser Stelle, möchte ich als VfR-Jugendleiter, einer ganz wichtigen Institution, zum einen "DANKE" sagen und zum anderen "ALLES GUTE" wünschen.

Es ist dies der Jugendförderkreis der Juniorenabteilung unseres VfR Hausen

Ein großes Dankeschön an den alten 'JFK', unter der Leitung von der 1. Vorsitzenden Monika Zimmermann, der vor kurzem wohlverdient abtrat. Viele Jahre lieferten "Moni" und ihre Vorstandskollegen – Tanja Heckel, Helmut Monse, Marita Beil, Peter Grässlin, Mirja Frank und Heike Boudeghdegh – tolle und weitreichende Arbeit, für die Unterstützung von unserem Gelb-Schwarzen Nachwuchs ab.

EUCH ALLEN — DANKE. DANKE. DANKE. DANKE.

Wo jemand abtritt oder scheidet, da wächst was Neues heran. Dies ist natürlich der neue Jugendförderkreis, der nun zum 01.12.2019 installiert wurde. Hauptsächlich für den zukünftigen 'JFK' verantwortlich zeichnete sich Ronny Biesinger aus, welcher auch das Amt des 2. Vorsitzenden übernahm. Desweiteren dürfen wir begrüßen:

1. Vorsitzender : Frank Faller
Rechner : Karina Biesinger
Schriftführer : Andreas Faller
Beisitzer : Blerim Hamza
Florian Ruschlau
Peter Gräßlin. (Einziger aus der
alten 'JFK'-Vorstandschaft).

EUCH ALLEN WÜNSCHT DER GANZE VfR HAUSEN — VIEL SPAß, ERFOLG UND EIN GLÜCKLICHES HÄNDCHEN IN EINER HOFFENTLICH LANGEN AMTSZEIT.

Für die kommenden Tage — Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen topguten Rutsch ins neue Jahr 2020.

VfR-Jugendleiter
Mike Gaulrapp

Hab ich gesendet am Donnerstag, den 28.11.2019 um 18.10 Uhr. Komisch daß der nicht angekommen ist.

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.