Vorstellung des neuen Landesliga-Kaders des VfR Hausen, sowie der Mannschaft unserer Frauen SG Hausen/Rimsingen/Munzingen.

Liebe Fußballfreunde des VfR. Soll langsam gehen die Vorbereitungen für die neue Saison auf die Zielgerade.

Nach einem anstrengenden Trainingslager unserer 1. Mannschaft am zurückliegenden Wochenende im Ski Internat Furtwangen, mit 2 Testspielsiegen gegen Furtwangen 0:1 und gegen Prechtal/Oberprechtal 0:9, folgt am kommenden Mittwoche ein weiteres Testspiel gegen Schallstadt/Wolfenw. in Schallstadt um 19.00 Uhr.

Richtig offiziell wird es dann am Freitag den 26.07. ab 20.00 Uhr.

Kein geringer als Südbadens Kultreporter Frank Rischmüller wird das neue Landesligateam des VfR, sowie die Spielerinnen unserer Frauen SG in der Möhlin-Arena vorstellen.

Damit das kulinarische auch nicht zu kurz kommt, gibt es diesmal ein leckeres Bar-BQ von der Metzgerei Uhl aus Schallstadt, sowie bei der zu erwartenden Hitze gekühlte Getränke von unserem Sportheim-Team

Der VfR würde sich freuen viele seiner Fans, Sponsoren und fußballbegeisterten Gästen in der Möhlin-Arena begrüßen zu dürfen.

Bild: Südbadens „Fußballgesicht“ Frank Rischmüller, der durch die Mannschaftsvorstellung führt.