Hausens E-Jugend feierte am Freitag Abend im Möbelschau Norsingen VIP-Raum ihre diesjährige Weihnachtsfeier.
Außer den Spielern, Trainern und Betreuern waren auch viele Eltern, Großeltern, sowie Onkels und Tanten dem Ruf unseres Jugendleiters Harald van der Gabel gefolgt und namen an der Feier teil.
In der gemütlichen Atmosphäre unseres VIP-Raumes entwickelte sich eine Stimmungsvolle Runde in der natürlich unsere jungen Kicker im Mittelpunktstanden.
Volker Engel als Mitglied des geschäftsführenden Vorstands überbrachte in Namen seiner Kolleginnen und Kollegen die Grüße des gesamten Vereins.
In seiner kurzen Ansprache bedankte er sich bei allen Trainern und Betreuern für ihren Einsatz. Ein ganz besonderer Dank galt aber den den Eltern, Großeltern usw. die als Fans an den Spielen teilnehmen und dafür sorgen, das unsere jungen Kicker auch immer zu den Spielen oder Trainingszeiten befördert werden. Volker Engel wünschte sich für den Verein das die Spieler weiterhin viel Spaß im Spiel und Training haben und auch in den nächsten Jahren weiterhin für unseren VfR Fußball spielen werden. Eine gute Jugendarbeit ist das Kapital der Zukunft,eines jeden Vereins. Wenn es auch von der D-Jugend bis zu den Aktiven noch ein paar Jahre sind, wäre es schön wenn es doch ein paar Spieler es durch ihr Talent und intensives Training schaffen würden einmal in unserem Landesligateam spielen zu können. Besonders wir als moderner Dorfverein brauchen Spieler aus Hausen die als Identifikationsfigur vorangehen können.
Ein besonderer Dank des Jugendleiters ging noch an unseren
„Pizzabäcker“ Sergiu, der wieder einmal mit unseren hausgemachten Pizzaklassikern aufwarten konnte.
Bilder Impressionen der Weihnachtsfeier D-Jugend 2016