Weihnachtsfeier Herrenmannschaft

Am letzten Samstag feierten die 3 Herrenmannschaften unseres VfR ihre Weihnachtsfeier.
Die Mannschaften hatten es sich nicht nehmen lassen und hatten die Personen die fast bei jedem Spiel helfend für sie da waren, zu dieser Feierlichkeit einzuladen. So waren doch einige Vorstandsmitglieder, Platzkassierer, Platzwarte, sowie Theken- und Kioskpersonal der Einladung gefolgt.

Gefeiert wurde, wie konnte es auch anders sein in der Eventhalle
unseres Premiumpartners Hotel/Restaurant Fallerhof in Hausen.
Christa und Siggi Faller präsentierten zusammen mit Ihrem Fallerhof-Team, wie gewohnt ein super Ambiente, mit einer festlich geschmückten Eventhalle.
Die Fallerhofküche zog wieder alle Register ihres Könnens und präsentierte den anwesenden Gästen ein ausgesuchtes und den Gaumen verwöhnendes Festtagsmenue.
Gekühlte Bierspezialitäten und ausgesuchte Weine aus unserer heimischen Region rundeten dazu das Essen ab. (VE)
Weitere Impressionen von der Aktiven-Weihnachtsfeier in der Galerie