Hier nun Teil 2 unserer Serie Wer ist wer.
Heute unser neuer, alter Keeper Paul Kinder

Viel Spaß beim lesen,

Name: Paul Kinder
Geburtsort: Samarka (Russland)
Geburtstag: 23.06.1990 (26)
Größe: 190 cm
Gewicht: 78 kg
Position: Tor
Letzter Verein: FC Denzlingen

hausen-aktuell: Hallo Paul, Deine Wiederkehr zum VfR konnten wir ja
schon frühzeitig bekanntgeben. Wie kam es, das Du nach 2 Jahren
in Denzlingen wieder an die Möhlin zurückgekehrt bist.

Paul Kinder: Hallo Volker, durch erste Gespräche in der vergangenen Saison mit dem Coach und Heiko Dietsche konnten Beide mich überzeugen wieder nach Hausen zurück zu kommen

hausen-aktuell: Viele unserer Zuschauer und Leser kennen Dich ja bereits.
Aber Alle natürlich, außer Deinem Namen, noch nicht. Daher mal erst eine
Kurzvorstellung

hausen-aktuell: verliebt-verlobt-verheiratet?

Paul Kinder: Single

hausen-aktuell: Fernsehhocker, Bücherwurm oder Naturmensch?

Paul Kinder: Naturmensch

hausen-aktuell: Was machst Du in Deiner Freizeit, außer Fußball? Gibt es da noch andere Hobbys?

Paul Kinder: Wenn noch Zeit zwischen Arbeit und Fußball ist geh ich ins Fitness Studio durchs auspowern im Fitness tanke ich wieder neue Motivation und baue gleichzeitig angesammelten Stress ab.

hausen-aktuell: Für welchen Erstligisten würdest Du gerne mal auflaufen?

Paul Kinder: FC Bayern München

hausen-aktuell: Wie ist Deine momentane musikalische Ausrichtung. Welche Sängerin, Sänger oder Gruppe ist da Dein Favorit?

Paul Kinder: Tyga, Rapper aus der USA

hausen-aktuell: Als Koch im Fallerhof, sitzt Du ja was gutes Essen angeht an der Quelle. Was ist Dein Lieblingsessen?

Paul Kinder: Da gibt es kein spezielles Essen. Ich achte auf eine gute ausgewogene Ernährung

hausen-aktuell: Dein Lieblingsgetränk?

Paul Kinder:  Da darf es auch mal ein Kaffee sein

hausen-aktuell: Wenn du 3 Wünsche frei hättest, wären Diese?

Paul Kinder: Gesundheit, Glück und Frieden

hausen-aktuell: Mit Deiner langjährigen Erfahrung und den Jahren in den Du für den VfR schon aktiv warst, gehörst Du schon zu den Etablierten im Team.
Wie siehst Du das Mannschaftgefüge, und den Zusammenhalt im Team.
Was traust du der Mannschaft zu?

Paul Kinder: Das Mannschaftsgefüge und der Zusammenhalt sind in der kurzen Zeit, die wir als Team zusammen sind, sehr positiv, trotz der vielen Neuzugänge. Wenn wir von Woche zu Woche hart an uns arbeiten und von der Nummer 1 bis 23 richtig Gas geben und das am Spieltag umsetzen, was die Trainer vorgeben, ist einiges drin

hausen-aktuell: Wenn Du wählen dürftest, was wäre Dir lieber, Pokal oder Meisterschaft?

Paul Kinder: Meisterschaft ist meiner Meinung nach der ehrlichere Titel wer nach 30 Spieltagen oben steht hat es auch ohne Wenn und Aber verdient, beim Pokal gehört manchmal auch etwas Losglück dazu.

hausen-aktuell bedankt sich bei Dir für die Beantwortung der Fragen und wünscht für die Zukunft privat und auch sportlich Alles Gute.

Paul Kinder: Ich bedanke mich auch und alles Gute für die Zukunft. Sportliche Grüße Paul