Wichtige Termine im VfR Hausen

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

15.05.2017 20.00 Uhr
Jahreshauptversammlung VfR Hausen

Im Rahmen seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung stehen wie immer Wahlen auf dem Programm.
Besonders innerhalb des Gesamtvorstandes stehen in diesem Jahr wieder größere Veränderungen an. Der geschäftsführende Vorstand ist daher auf der Suche nach neuen Talenten die sich eine Vorstandsarbeit im VfR vorstellen können.
Besonders junge, sportbegeisterte Mitglieder, ob Weiblich oder Männlich. Wir freuen uns über Jeden der dazu beitragen will, auch in Zukunft die Fahnen unseres über 90-jährigen VfR hoch zu halten.
Zu einer ersten Kontaktaufnahme stehen die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes gerne bereit, oder einfach Mal innerhalb der Öffnungszeiten unseres Sportheims vorbeischauen. Irgendein geschäftsführender Vorstand ist meistens da.
Auch anderweitig des Vorstandes kann man sich natürlich gerne innerhalb des Vereins engagieren. Als Betreuer im Jugend- oder Aktivenbereich, zur Unterstützung unserer Thekenteams von Kiosk oder VIP Raum, die Mitarbeit innerhalb unserer sozialen Medien (Facebook, Homepage), Pressearbeit, Fotograf und Reporter bei den Spielen unserer Mannschaften, oder zur Unterstützung bei unseren zahlreichen Veranstaltungen, der VfR freut sich über jede helfende Hand.