Wir versteigern ein Original Trikot von Thomas Müller mit Autogramm

In Kooperation mit der Allianz Hauptvertretung Kevin Heitz wollten wir in diesem Jahr den Allianz-Juniors-Cup ausrichten.
Leider hat uns die Covid-19-Pandemie hier einen Strich durch die Rechnung gemacht und die ganze Turnierserie inkl. unserem Vorentscheidungsturnier im Mai musste ausfallen.
Der FC Bayern München und die Allianz AG haben unserer Kooperationsagentur Kevin Heitz ein Original Trikot mit der Unterschrift von Thomas Müller übergeben.
Vielen Dank lieber Kevin für die Spende an die VfR Junioren!
Da auch die VfR– Junioren viele Veranstaltungen auf Grund der Pandemie absagen mussten und viele Einnahmen in der Jugendabteilung fehlen, möchten wir das Trikot höchstbietend versteigern.
Die Versteigerung erfolgt über den Facebook-Account der Junioren. Fügt einfach ein Gebot durch Kommentar hinzu. Den Junioren Facebook-Account findet ihr unter:

www.facebook.com/VfRJunioren

Die Auktion läuft bis zum 31.10.2020. Die Übergabe des Trikots soll im Rahmen des Heimspiels der 1. Mannschaft am 07.11.2020 gegen den Bahlinger SC II erfolgen.