VfR Hausen II – FC Neuenburg II 1:5 (1:3)

Nach dem 1:0 in der 1. Spielminute, erzielt durch Julien Bilger mit einer guten Vorarbeit von Spielertrainer Tobias Schott, wurde es ein rabenschwarzer Mittag für unser Förderteam. Neben dem fehlenden Spielglück gab es auch noch verletzte Spieler.

VfRHausen III – FC Neuenburg II 1:5 (1:4)

Auch Team III mit der frühen Führung. Schöner Pass vom Neuzugang Lorenzo Guarneri nahm Sergiu Cioata auf und vollendete sicher. Unsere neuformierte Mannschaft hatte das Pech, daß mit Gianluca Müller ein Stammspieler aus der 1. Mannschaft mitspielte und zwei Tore erzielte. Ebenso wie Adrian Grozinger, ein weiterer Spieler von oben, zwei Tore.

VfR Hausen II – SV Sulzburg 4:0 (1:0)

Im Nachholspiel ein verdienter Erfolg. Aber der SV Sulzburg verkaufte sich gut mit einem starken Torhüter Florian Meier. Der gerade aus dem Urlaub zurückgekehrte Dennis Kaltenbach netzte insgesamt drei Mal ein (1:0/30. Spielminute, 2:0/69. Spielminute und 4:0/89. Spielminute). Vorbereitende waren Enzo Ammirata, Tobias Schott und Souleymane Soumahoro. Das zwischenzeitliche 3:0 erzielte Julien Bilger(80. Spielminute) per Volleyschuss nach einem Standard von Enzo Ammirata.