2 Neuzugänge zum Jahresanfang

Von BW Wiehre Freiburg ist TIJAN JALLOW (*15.08.1998) neu am Start. Der junge Gambier kam 2016 nach Deutschland/ Untermünstertal. Unter dem Coach der dritten Mannschaft Mike Gaulrapp spielte er bei der SpVgg. Untermünstertal e.V. in der Saison 2016/17 in der A-Junioren-Bezirksstaffel sowie in der 2. Mannschaft in der Kreisliga B4. Danach wechselte Tijan zum 1.FC Mezepotamien nach BW Wiehre Freiburg und nun zu uns. Seines Zeichens ist er Abwehrspieler, Außenverteidiger links oder rechts.

Der zweite Neuzugang ist DANIEL ASAVOAE (22.07.1991). Er kam 2013 aus Rumänien, wo er lange Fußball spielte. Wohnhaft in Schlatt will der dreifache Vater nun wieder durchstarten. Im Training machte er vor Corona einen guten Eindruck. Der schussstarke Daniel wird im Mittelfeld eingeplant.

Wir wünschen Tijan und Daniel, sollte es dann wieder losgehen, einen guten Start bei unserem VfR Hausen e.V. viel Spaß und sportlichem Erfolg und natürlich -wie für Alle – VIEL GESUNDHEIT !!!

Related posts

VfR-Trainingszeiten in der Möhlinhalle

by Mitglied
3 Jahren ago

Spielervorstellung Rene Selz

by Mitglied
3 Jahren ago

VfR HAUSEN II beginnt seine Testspielreihe

by Mitglied
3 Jahren ago
Die mobile Version verlassen