Abgänge des VfR im neuen Jahr

Gregory Tek-Rech, vor der der Runde als Neuzugang zum VfR gekommen möchte sich in der Rückrunde sportlich verändern und schließt sich unserem Ligkonkurrenten SV Au/Wittnau an.
Aus beruflichen Gründen (Studium) verlasen mit Valentin „Jaki“ Waibl und Ruben Reiber 2 Spieler unseren Verein.
Jaki Waibl zieht es an den Bodensee zum FC Wollmatingen-Konstanz und Ruben Reiber wird zukünftig im Allgäu beim FC Kempten seine Fußballstiefel anziehen.

Als Mitglied des Gesamtvorstandes und „aktives Feierbiest“ bleibt uns Ruben natürlich erhalten.
Der Vorstand des VfR, das Trainerteam, sowie die Mannschaften des VfR bedanken sich bei allen Dreien für Ihren Einsatz für unseren VfR und wünschen privat wie auch sportlich für die Zukunft alles Gute.(VE)