Ali Nassereddine weiterhin Trainer von Förderteam und Hausen III

Eine weitere wichtige Personalie konnte jetzt beim VfR Hausen in trockene Tücher gebracht werden.

Die sportliche Leitung, sowie der geschäftsführende Vorstand freuen sich, dass mit dem bisherigen Trainer Ali Nassereddine eine weitere Zusammenarbeit vereinbart worden ist.

Wenn man sich in diesem Jahr die Tabellenstände und den Verlauf der Saison betrachtet, ist dies eine eindeutige Erfolgsgeschichte gegenüber den letzten Jahren. An diesem Erfolg hat der Trainer einen mehr als großen Anteil.

Doch nicht nur seine Arbeit als Trainer an der Linie hat die Verantwortlichen des VfR bewogen diese Zusammenarbeit weiterhin voranzutreiben.

Auch das Wirken an weiteren wichtigen Stellschrauben im sportlichen wie auch im privaten Bereich innerhalb des VfR durch Ali Nassereddine zeugen für den hohen Stellenwert, den der Trainer innerhalb des Vereins und besonders bei den Spielern hat.

Der VfR ist daher überzeugt, dass die deutlich sichtbare Weiterentwicklung von Förderteam und Hausen III in den Händen des bisherigen und auch neuen Trainers in besten Händen ist und dass man hier mit ihm eine noch vielfältige Steigerung erhoffen kann.

Besonders die Zusammenarbeit mit jungen talentierten Spielern und ihr heranführen an das Landesligateam des VfR, werden auch in Zukunft, in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der Landesligamannschaft, eine der Hauptaufgaben des Trainers sein.
(VE für hausen-aktuell)