Auf zum letzten Meisterschaftsspiel

In der heimischen Möhlin-Arena trifft am Samstag der VfR auf den Tabellensechsten vom FV Herbolzheim.

Mit einem Heimsieg könnten unsere Möhlinkicker theoretisch noch den 9 Tabellenplatz verlassen und bis auf den 7: Platz vorrücken. Dabei ist man aber auf die Ergebnisse auf den anderen Plätzen abhängig. Nach hinten wird wohl nichts mehr passieren da hier das Torverhältnis ausreichen sein dürfte.

Wichtig ist unseren Zuschauern noch einmal ein gutes Spiel zu zeigen und sich mit einem Sieg für das Pokalfinale zu motivieren. Zu hoffen bleibt, das man Verletzungsfrei aus diesen 90 Minuten herauskommt.

Auch für den FV Herbolzheim ist dies ein Spiel um die
„goldene Ananas“. Mit einem Sieg können die Gäste noch auf Platz 5 vorrücken, sind aber auch abhängig vom Ausgang des Spitzenspiels Stegen gegen Emmendingen.

Eintrittskarten für das Pokalfinale sowie Anmeldungen für die Sonderbusse können am Samstag im Sportheim gekauft werden.