Bochum gewinnt Blitzturnier

Mit 2 suveränen Siegen von jeweils 2:0 hat das U-19 von VfL Trainer Thomas Reis das Hausener Blitzturnier gewonnen.
Den 2. Platz sicherte sich Ferensvaros Budapest die mit 4:2 den VfR besiegen konnten.
Die anwesenden Zuschauer konnten sich von dem hohen Leistungsstand der teilweise noch in den U-17 Mannschaften
spielenden Akteuren überzeugen.
Am kommenden Samstag und Sonntag geht es nun weiter mit dem 7. Hausener U-19 Turnier um den Vita-Classica-Cup.

Siggi Faller und sein Team, der VfR Hausen und die 6 teilnehmenden Mannschaften würden sich freuen recht viele
Zuschauer in der Möhlin-Arena begrüßen zu dürfen.
Selten kann mann die Fußballstars vom Morgen, so hautnah und lebensecht aus der Nähe bewundern.
Was die kulinarischen Genüsse angeht, wird wieder das
Fallerhof on Tour-Team mit seinen ausgesuchten Speisen, der VfR Hausen mit gekühlten Getränken , sowie die Jugendabteilung des VfR mit Kaffee und einem Kuchenbuffet alles für das Wohlbehagen unserer Gäste tun.