Benefizspiel in der Möhlin-Arena

Liebe Fußball- und VfR Fans Im Gedenken an unseren leider verstorben Schiedsrichter Roland Pawliczek findet am 15.09 um18.00 Uhr ein Benefizspiel in unserer Möhlin-Arena statt. Roland war wie wir alle wissen ein engagierter Schiedsrichter der mit Laib und Seele an „seiner Pfeife“ hing. Daher werden seine ehemaligen Schiedsrichterkollegen eine Mannschaft stellen. Für Doppelpasschef Fritz Zimmermann war es, nachdem dieses Spiel an ihn herangetragen wurde, sofort klar und auch ein inneres Bedürfnis, hier mit seiner weit über die Region bekannten Doppelpass-Elf sich als Spielpartner zur Verfügung zu stellen. Viele ehemaligen bekannte regionale Fussballgrößen werden daher am Spieltag in unserer Möhlin-Arena auflaufen. Der VfR und die Organisatoren (innen) würden sich daher riessig freuen möglichst viele Fußballfans, Verwandte, Freunde und Bekannte zu dieser Benefiz-Gala begrüßen zu dürfen. Alle erhofften Einnahmen werden wir der Familie Pawliczek gerne zur Verfügung stellen. Da zahlreiche Sponsoren diese Veranstaltung in vielerlei Hinsicht unterstützen, hoffen wir ein ansehnliches Sümmchen erlösen zu können.