Bezirkspokalfinale 2019 an der Möhlin

2019 hat der VfR Hausen die Ehre, dass prästigeträchtige Bezirkspokalfinale der Frauen und Männer ausführen zu dürfen.
Mit den Mitgliedern des Bezirksfußballausschuß, angeführt vom Bezirks- Vorsitzenden Arno Heger sowie Manfred Pirk und Dieter Reinbold, Dominik Hämmele, vom Hauptsponsor der Endspiele der Rothausbrauerei, sowie Thomas Rieger vom Co-Sponsor Doppelpass und den geschäftführenden Vorständen des VfR Hausen, Jürgen Wenz, Siggi Faller, Siggi Willmann und Volker Engel fand am Montag Abend eine gemeinsame Sitzung im Fallerhof in Hausen statt.
Besonders erfreut war man dann beim VfR-Vorstand, als Arno Heger den diesjährigen Austragungsort, unsere heimische Möhlin-Arena, bekannt gab.
Natürlich ist man sich beim VfR- der Bedeutung dieses großartigen Fuballevents bewusst.
Aber sicherlich auch das Wissen, das man auf Seiten des VfR schon einige große Veranstalungen bravorös gemeistert hat, hat dazu beigetragen der Bewerbung des VfR statt zu geben.
Die Freude auf Seiten des VfR Hausen ist riesengroß und man freut sich jetzt schon am 30.05 (Vatertag) wieder viele begeisterte Fußballfreunde an der Möhlin begrüßen zu dürfen.
Bild (hausen-aktuell) von links nach rechts
Thomas Rieger (Doppelpass), Siggi Faller (Sportvorstand VfR Hausen, Manfred Pirk+ Arno Heger (SBFV), Dominik Hämmerle (Rothaus-Brauerei) Dieter Reinbold (SBFV), Volker Engel, Marketingvorstand VfR Hausen), Jürgen Wenz, (Vorstandsprecher VfR Hausen), Siggi Willmann (Vorstand Gastronmie im VfR Hausen)