Bezirkspokalfinale in der Möhlin-Arena

Traditionell finden am sogenannten Vatertag die Bezirkspokalendspiele der Frauen und Männer statt.

Zum zweiten Mal nach 2010 darf sich der VfR Hausen freuen diesem fußballerischen Leckerbissen in der heimischen Möhlin-Arena austragen zu dürfen.

Spannende Spiele erwarten die Zuschauer, wenn um 14.00 Uhr die Frauen des SC Eichstetten und der SG Oberried ihren Bezirkspokalsieger ausspielen.

Nicht minder elektrisierend wird das Herrenendspiel sein. Hier treffen um 17.00 Uhr Eintracht Freiburg und der SV Sasbach zu einem bestimmt spannenden Endspiel aufeinander.

Der VfR Hausen freut sich schon jetzt viele fußballbegeisterte Zuschauer, die teilnehmenden Mannschaften mit ihren Trainern, Offiziellen und ihren Fans, an der Möhlin begrüßen zu dürfen.

Eintrittskarten können im Vorverkauf  bei den teilnehmenden Vereinen  oder im Sportheim des VfR Hausen zum Preis von 4,50 €  erworben werden.