Blick auf das VfR-Wochende unserer Aktiven.

Unser Landesligateam in Freiburg

Sonntag, den 30. August 2020,Spielbeginn um 11:00 Uhr,  Freiburger FC U23 – VfR Hausen I.

Zu früher Stunde, geht es im Contempo-Stadion gegen das junge Reserveteam des Oberligisten Freiburger FC.
Zum Saisonauftakt verloren die Rotjacken knapp mit 0:1 beim VfR Bad Bellingen I. Die U23 ist immer sehr schwer im Vorprogramm einzuschätzen. Frage immer: „ Was kommt von oben?“ Der FFC I spielt schon am Samstagmittag gegen den FV Ravensburg.
Eine Überraschungstüte für das Schweiger-Team. Warten wir es ab.

Das Förderteam

Freitagabend, den 28. August 2020, Spielbeginn um 19:00 Uhr in der Möhlinarena, VfR Hausen II – SV Biengen II.
Dis ist der letzte Test vor dem Punktspielstart am 6. September 2020 beim Staufener SC I.

Wir wünschen unserern Mannschaften viel Erfolg!