Das DFB Mobil war da

Wow, was für ein Erlebnis das DFB-Mobil war echt klasse. Viele waren da und das Wetter war wunderbar.

Langeweile kam überhaupt nicht auf. Spannende Übungen und neue Trainings-Einheiten sorgten für Abwechslung. Tempo, Koordination und der Kopf der Kinder war gefragt. Peter, unser Trainer, hatte klare Vorstellungen. Erst zuhören und dann machen. Hände weg vom Ball und Fußball beginnt im Kopf.

Am Schluss gab es noch ein kleines Bundesliga-Turnier. Die Eltern staunten nicht schlecht, was die Kids so drauf haben.

Was haben wir gelernt? Das Wichtigste ist gut ZUHÖREN.

Danke für diesen erlebnisreichen Tag und danke Peter mit deiner Erfahrung für die Kinder. Der DFB hautnah ist einfach klasse!

Bis bald mal, bis zum nächsten Doppelpass!

TEAM.denker

Related posts

Auch unsere VfR-Bambinis beim Turnier in Zähringen

by Mitglied
4 Jahren ago

E-Jugend Spitzenspiel

by Patricia Winterhalter
9 Jahren ago

*** SÜßES WEIHNACHTSGESCHENK ***

by Mitglied
4 Jahren ago
Die mobile Version verlassen