Derbys und Spitzenspiele im Möhinstadion

Alle drei Herrenteams von unserem VfR am Wochenende mit Heimspielen.
Samstag : 09.11.2019
VfR Hausen I   –   FSV RW Stegen
Spielbeginn : 14.30 Uhr.
Der Tabellendritte aus dem Dreisamtal, stellt sich im Möhlinstadion vor. Der FSV gilt eigentlich als der Aufstiegsfavorit Nummer 1 in die Verbandsliga, hat aber schon etliche Punkte unnötig liegen. Unsere Erste will und braucht wieder mal ein Erfolgserlebnis, denn mit einem „Dreier“ ist man gleich wieder im Mittelfeld, der sehr enge.

Landesliga Staffel 2. Es sind nur 5 Punkte von Platz 5 bis Rang 13.
Sonntag : 10.11.2019
VfR Hausen II   –   SV RW Ballrechten/Dottingen II           Spielbeginn : 12.30 Uhr.
Das Spiel der beiden Landesliga-Förderteams, in der sehr engen Spitzengruppe der Kreisliga B4. Von Platz 2 bis Platz 9, sind es gerade einmal 5 Punkte. Unsere Zweite ist Fünfter mit 19 Punkten, Ba./Do. II ist Achter mit 17 Punkten, hat aber noch ein Spiel weniger. Beide Teams verloren in den letzten 14 Tagen, ihr letztes Heimspiel gegen den FC Steinenstadt I. Unsere Zweite mit 3:5 und Rot-Weißmit 1:2. Ist der 3. Sieg im 4. Spiel, unter Neucoach Tobias Schott möglich?

VfR Hausen III   –   SV RW Ballrechten/Dottingen III
Spielbeginn : 14.30 Uhr

Unsere „Dritti“ hat wohl den schwersten Brocken. Bisher spielte man eine annehmbare Saison, steht mit 19 Punkten auf Platz 5. Doch nun kommen die zwei „Kracher“, der klaren Meisterschaftaskandidatenauf uns zu. Zunächst der Tabellenzweite SV RW am Sonntag und am nächsten Freitag, geht es zum Ersten FC Neuenburg 3.Rot-Weißkommt mit der besten Offensive der Kreisga C4 = 58 Tore, in’s Möhlinstadion. Sie sind somit Favorit.

Allen drei Mannschaften viel Spaß und Erfolg.
Mike Gaulrapp