Derbytime in Bremgarten

Zwei sicherlich tolle Derbys am kommenden Sonntag, 20.10.2019

Auf dem altehrwürdigen Platz des SV Bremgarten, gibt es zwei tolle Derbys, zwischen der SG Bremgarten/Hartheim und unserem VfR Hausen.

Die Partien und der jeweilige Anpfiff in der Grabenstraße in Bremgarten

13:00 Uhr SG Bremgarten/Hartheim II   –   VfR Hausen III

15:00 Uhr SG Bremgarten/Hartheim I   –   VfR Hausen II

Bei den Reserveteams trifft der Tabellenzwölfte auf den Tabellendritten. Ein Spiel mit offenem Ausgang ohne Favorit.

Die Hauptpartie zwischen der SG B./H. I gegen unser Förderteam, dürfte eine spannende Begegnung werden. Unsere VfR-Zweite mit zuletzt zwei Siegen bei 13:3 Toren, wohl wieder im Tritt. Denn zuvor holte man nur einen Zähler in 5 Spielen. Am Sonntag braucht es keiner besonderen „Motivation“, denn im „Topderby“ geht es zum Tabellenzweiten und großen Aufstiegsfavoriten (!!) SG Bremgarten/Hartheim I. Zweitbester Sturm = 36 Tore, beste Abwehr = 8 Gegentore, ergibt ein imponierendes  4,5 : 1  Tore im Schnitt. Dazu mit Philipp Anton den Toptorjäger (15 Tore) in seinen Reihen. Somit geht die Favoritenrolle ganz klar an das Heimteam von Trainer Uwe Hoheneder und seinem Co Philipp Anton.

Aber solche tollen Derbys haben ihre ganz eigenen Gesetze. Zudem stand bei unserem Förderteam ein Trainerwechsel an, da will man natürlich richtig was zeigen. Gelb-Schwarz freut sich und ist bereit.

Natürlich hoffen alle Teams auf richtig viele Zuschauer, Fans, Unterstützer, Neugierige, und viele mehr. Auf geht’s am Sonntag nach Bremgarten zum Supersonntag.

MIKE GAULRAPP