Die Möbelschau-Einrichtungsgruppe erneuert ihren bestehenden Sponsorenvertrag als Premium-Partner.

Nach 5 erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit, haben die MÖBELSCHAU-EINRICHTUNGSGRUPPE, mit Ihren großen Einrichtungszentren in Norsingen-Emmendingen und Offenburg, den bisherigen-Werbe- und Sponsorenvertrag mit dem Landesligisten, als Premium-Partner, um weitere 5 Jahre verlängert.

Damit ist gewährleistet, dass die MÖBELSCHAU-VIP-LOUNGE des VfR auch weiterhin mit dem gleichen Namens- und Markenlogo ihre Gäste begrüßen kann.

Wie Möbelschau-Geschäftsführer Harri Hofert in einem kurzen Statement betonte, ist er überzeugt, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren auch in den Folgejahren Bestand haben wird.

Für Marketing-Vorstand Volker Engel vom VfR Hausen war und ist es wichtig, dass man mit der Möbelschau-Gruppe weiterhin einen zuverlässigen Partner hat, der mit seinen großen Einrichtungszentren Norsingen-Emmendingen-Offenburg in der Region präsent ist, indem der VfR die meistens seiner Fußballspiele austrägt. Auch ist man erfreut, dass man mit der MÖBELSCHAU-EINRICHTUNGSGRUPPE einen Partner hat, der auch anderweitig mit Rat und Tat zur Verfügung steht, sei es mit Ballspenden, oder mit der großzügigen Unterstützung der jährlichen Tombola bei der VfR-Jahresabschlussfeier.

Mit seiner MÖBELSCHAU-VIP-LOUNGE, die vor 5 Jahren, maßgeblich mit der Unterstützung des Namensgebers eingerichtet werden konnte, besitzt der VfR Hausen eine für die Landes- oder Verbandsliga seltene Möglichkeit, sich seinen Sponsoren oder eingeladenen Gästen in einem elitären und ausgesuchten Rahmen zu präsentieren. Im VfR Hausen ist man auch Stolz auf diese Möglichkeit, zumal sie auch gerne von den erwähnten Sponsoren und Gästen angenommen und als sehr angenehm betrachtet wird.

VIP-Karten für den Besuch der MÖBELSCHAU-VIP-LOUNGE und die damit verbunden Meisterschafts-Heimspiele der Landesligamannschaft des VfR können auch unter marketing.vfrhausen@gmail.com für 200,00 € pro Saison geordert werden. Die VIP-Karten beinhalten außer dem Besuch der VIP-Lounge, den freien Eintritt zu den besagten Spielen, auch eine Verköstigung mit kleinen Speisen sowie ausgesuchten Getränken während des Spielbetriebs.

Außerdem kann die MÖBELSCHAU-VIP-LOUNGE für kleine Familienfeiern oder Geburtstage (ab 25 Jahren) auch gemietet werden. Näheres hierzu mit den passenden Bildern kann man über die Internetseite des VfR Hausen www.vfrhausen.de unter VIP Lounge erfahren.

Anlässlich der Vertragsverlängerung durch die MÖBELSCHAU-EINRICHTUNGSGRUPPE bietet der VfR ein VIP-Karten-Spezial an. Alle Erwerber der VIP Karte für die kommende Saison erhalten auch für die restlichen Spiele in der laufenden Runde freien Eintritt zu den Heimspielen der Möhlinkicker. Interessenten können sich auch hier unter der Mailadresse marketing.vfrhausen@gmail.com melden.

Bild (hausen-aktuell), VfR-Marketing-Vorstand Volker Engel (links) und Möbelschau-Geschäftsführer Harri Hofert (rechts), bei der Vertragsunterzeichnung