Förderteam und Hausen III reisen zum Derby nach Hartheim/Bremgarten

Zwei sicherlich interessante und spannende Derbys stehen für das Förderteam und Hausen III auf dem Spielplan
Nach 5 Siegen in Folge wollen Ali Nassereddine und seine Spieler den guten Lauf nutzen sich noch weiter vom Tabellennachbarn abzusetzen und die Chance mit einem Sieg am Gegner der nächsten Woche dem SV Tunsel dran zu bleiben, nutzen.
Im Hinspiel konnte man auf eigenem Platz die SG von Heimtrainer Marc Martin knapp mit 3:2 besiegen.

Es hat aber den Anschein dass im neuen Jahr das Spiel der Gegner etwas durchwachsener ist als in der Vorrunde,wo man die letzten 7 Spiele ohne Niederlage blieb.

n den letzten 3 Spielen musste man 2 Niederlagen einstecken und rutschte daher in der Tabelle etwas nach hinten.

Trotzdem werden die Möhlinkicker sicherlich auf einen starken Gegner der mit einem Sieg wieder Anschluss zu den vorderen Plätzen schaffen will.

Gestärkt durch das gute Auftreten in den letzten spielen wird der VfR aber alles daransetzen seinen Vorrundenerfolg zu wiederholen.
Zumal man mit den dann folgenden Gegnern vom SV Tunsel (3. Platz) und den Spfr. Hügelheim (1.Platz) zwei Hochkaräter auf dem Spielfeld trifft.

it einem Spiel Rückstand ist man momentan 4 Punkte hinter Tunsel und könnte hier einen Dreier gegen Hartheim/Bremgarten vorausgesetzt bis auf einen Punkt an den Tabellendritten heranrücken.

Auch unser Team der 3. Mannschaft bestreitet sein Spiel gegen die Nachbar-SG.

Durch das Unentschieden der Vorwoche um einen Platz nach hinten gerutscht (Platz 6) will man mit einem Sieg wieder den Anschluss nach vorne verkürzen.

Im Hinspiel konnte man den momentanen Tabellenneunten deutlich mit 5:2 besiegen.

Bei einer konzentrierten Spielweise wird ist auch diesmal, wenn auch auswärts ein erneuter Sieg im Bereich des Möglichen.
VE für hausen-aktuell

Bild hausen-aktuell), Mannschaftkapitän Hendrik Willm, mit bisher 15 Toren und 20 Vorlagen der Topstürmer des Förderteams