Jugendhauptversammlung 2015

Hier noch einmal die Erinnerung der verschobenen Jahreshauptversammlung der Jugend

Termin 13.06. um 18.00 Uhr im Sportheim

Punkte für die Jugendversammlung:

01. Begrüßung durch den JL
02. Tätigkeitsbericht JL
03. Tätigkeitsbericht Kassierer
04. Enlastung des Gesamtvorstandes
05. Wahl eines Wahlleiters
06. Wahl des Jugendleiters
07. Wahl des stellvertr. Jugendleiters/ Schriftführer
08. Wahl des/r Kassiererin/rer
09. Wahl der Beisitzerin/rer Bus
10. Wahl der Beisitzerin/rer Veranstaltungen
11. Verschiedenes,Anträge
Alle Mitglieder/innen des Vereins und besonders die Jugendspielerinnen und -spieler sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Eine funktionierende Jugendabteilung ist einer der wichtigsten Bestandteile des Gesamtvereins.
Wir würden uns daher freuen möglichst einige engagierte Jugendliche oder Elternteile sich bereit erklären würden im Jugendvorstand mit zu arbeiten.
Für den Vorstand
Volker Enge

Related posts

Jahreshauptversammlung Jugendabteilung

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago

Derby Alarm beim VfR Hausen

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago

Eltern-Kind-Turnen beim VfR Hausen

by Andreas Faller
12 Monaten ago
Die mobile Version verlassen