Kaderplanung VfR Hausen

Kurz vor dem letzten Spieltag, freut sich  der VfR Hausen einen Großteil seiner Spielerplanungen für die neue Spielzeit bekannt geben zu können.

Wie der sportliche Leiter des VfR Hausen, Heiko Dietsche und Hausens Spielertrainer Simon Schweiger betonten, ist mit den kommenden Neuzugängen ein Großteil der
geplanten Neuzugänge abgeschlossen.

Grundsätzlich sondiert man aber weiterhin den Spieler- und Transfermarkt und wird bei interessanten Spielern auch weiterhin punktuell eine zusätzliche Stärkung des Landesligakaders versuchen zu erreichen.

Folgende Spieler werden den VfR in der kommenden Saison bisher verstärken

Maxi Maier (zurück aus seinem  Auslandsaufenthalt im Freistaat Bayern),
Aytekin Kerem (FC Emmendingen),
Yassin Al Mazouzi (FC Emmendingen U19),
Joshua Collety (PTSV Frbg. U19),
Marc Gutmann (FFC U19),
Maximilian Thoma (FFC U19),
Nour Oueslati ( SV Endingen),
Erlwin Barbullushi (SV Endingen),
Admir Osmanovic (SV Endingen),
Nick Bartel (eigene U19),

Die sportliche Leitung des VfR, sein Trainerteam, sie der geschäftsführende Vorstand des VfR Hausen, freuen sich, das die folgende Zugänge ihre sportliche Weiterentwicklung in unserem Landeligateam gestalten wollen. Grundsätzlich ist man davon überzeugt, dass
Die Zusammensetzung aus talentierten jungen Spielern, sowie bereits etablierten Fußballern, die spielerischen Fähigkeiten  des VfR noch weiter nach vorne bringen können und die bereits vorhandene Mannschaftliche Geschlossenheit eine weitere Stärkung erfährt.

Nachfolgende Spieler werden denn VfR verlassen

Juri Kuhn, Oguz Gök, unbekannt
Patric Grödel, Tom Zettl (beide SV Solvay Frbg.),
Josef Tohmaz (SV Endingen),
Elias Fischer(FFC),

Die sportliche Leitung und der Vorstand des VfR Hausen bedanken sich schon jetzt bei den Abgängen, für ihr Engagement  in unserem Landesligakader.

Wir wünschen allen Spielern im Privaten wie im sportlichen Bereich, viel Erfolg und freuen uns alle einmal wieder in der Möhlin-Arena Hausen begrüßen zu dürfen