Letzten Spiele für Förderteam und Hausen III

Mit 2 Heimspielen verabschieden sich heute unsere B und C-Klassen Teams von seinen Fans.

Gegner sind um 15.00 für Hausen 3 die Reserve des SV Sulzburg.
Um 17.00 Uhr geht es dann für das Förderteam um die letzten 3 Punkte der Saison 2017/18 auch gegen Sulzburg.

Ein gewisses Fernduell trägen unsere Möhlinkicker im Spiel gegen den Tabellendreizehnten heute aus.

Hat man doch als Tabellendritter mit 58 Punkten die gleiche Punktzahl wie der SV Tunsel, der Zeitgleich beim SC Zienken antreten muss.

Lediglich die Tordifferenz spricht für die Hausherren, so scheint dieses mit 14 Treffern doch recht komfortabel zu sein.
Man geht sicherlich als Favorit in dieses Spiel.
Gewarnt sein sollte man aber vor den Gästen, konnten diese doch das Hinspiel lang Zeit ausgeglichen gestalten und der VfR behielt mit nur 3:4 die Oberhand.

Aber ob Dritter oder Vierter Tabellenplatz, das Förderteam unter Ali Nassereddine hat auf jeden Fall eine herausragende Saison gespielt und sich mit der Top-Platzierung in der Tabelle selbst belohnt.

Auch Hausen 3 geht als Favorit in das Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Sulzburg.

So dass man auch hier einen „Dreier“ erwarten kann.
Ob dieser aber wie im Hinspiel wieder bei 13 Toren Unterschied liegen wird bleibt abzuwarten.

Rein theoretisch kann man den 6. Tabellenplatz bei einer Niederlage noch verlieren, während nach vorne keine Verbesserung mehr erreicht werden kann.

Auch Hausen 3 kann mit seinem Abschneiden in der zurückliegenden Saison mehr als zufrieden sein.
VE für hausen-aktuell