Licht am Ende eines Tunnels beim Landesligateam des VfR Hausen

Förderteam landet Kantersieg bei Ball/Dot. II mit 8:2

Nach 3 Niederlagen in Folge konnten die Möhlinkicker zumindest wieder einen Teilerfolg verbuchen. Auf heimischen Platz erzielte man gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Stegen ein verdientes Unentschieden.
In einem Spiel mit hohem Landesliganiveau hatten die Gäste in der 1. Halbzeit den besseren Start und auch Anzahl der Torchancen waren beim Spitzenreiter mehr. Doch mit der Zeit verlagerten sich die Torchancen auch zugunsten des VfR. Die Torausbeute blieb aber bei null.
In der 2. Hälfte war dann das Heimteam die gefährlichere Mannschaft, konnte aber auch nicht den erhofften Treffer zum 1:0 erzielen. Im Gegenteil, eine weiterhin konzentrierte Abwehrleistung war von Nöten, da Stegen gerne seinen Spitzenplatz weiterhin behalten wollte und auch zu weiteren Torchancen kam.
Zum Ende des Spiels nahm dann die Nervosität in beiden Mannschaften zu, so dass ein kombinierter Spielaufbau kaum noch zum Tragen kam und beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein mussten.
Bei VfR merkte man, dass der bereits in der 2.Halbzeit in Emmendingen wieder gezeigte positive Aufwärtstrend gegen Stegen fortgesetzt werden konnte.

Eine deutliche und in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg, erspielte sich das Förderteam des VfR beim Klassenneuling in Ball/Dot II. Mit 8:2 Toren konnte man mehr als nur an die guten Leistungen der Vorwoche gegen Ehrenkirchen anknüpfen. Mit 4 erzielten Toren wurde Bogdan Spartaru zum Matches-Winner dieser Auswärtshürde. Bianco Salvatore mit 2 Treffern, sowie Valban Veseli und Javier Friedrich Fernandez Fransisco mit jeweils 1 Treffer waren die anderen Schützen für den VfR.  Nach 2 aufeinander folgenden Siegen gegen in der Spitze platzierten Mannschaften kann mit bei Hausens Förderteam mehr als zufrieden mit dem bisherigen Start sein.

Weiterhin auf einer Erfolgswelle befindet sich Hausen III. Auch bei dem bis zum Wochenende ohne Punktverlust spielenden Team von Ball/Dot 3 konnten die Hausener punkten und erzielten ein beachtlich 1:1 Unentschieden. Noch ungeschlagen liegt man mit 4 Siegen und 2 Unentschieden hinter dem bisherigen Spitzentrio auf Platz 4 der Tabelle.
(VE für hausen-aktuell)

?Bild (JG für hausen-aktuell) Unser Junghochzeiter David Stath mit einer artitischen Einlage