Nachruf

Mit Bestürzung haben wir heute die Nachricht vom überrraschenden Ableben unserers Sportkameraden und Schiedsrichter Roland Pawliczek erhalten.
Roland war seit 2004 immer für den VfR als leidenschaftlicher Schiedsrichter unterwegs.
Auch wenn es um die verschiedenen Arbeiten innerhalb unseres Vereins ging, war Roland immer an vorderster Stelle zu finden.
Nicht nur der VfR Hausen sondern auch die Schiedsrichterzunft, der er sich mit Leib und Seele verschrieben hatte, verlieren mit Ihm einen seiner aktivsten Sportkameraden.
Der VfR Hausen wird sein Engagment im Verein, seine Offenheit den Sportkameraden gegenüber, sowie seine lebenslustige Art weiterhin in Ehren halten.
Unser aller Mitgfühl gilt an dieser Stelle in erster Linie seiner
Ehefrau, seinen Kindern und allen Verwandten und Bekannten.
Für den geschäftsfühenden Vorstand, die Mannschaften des VfR Hausen und seine Mitglieder.
Jürgen Wenz, Manfred Schmidt, Volker Engel