Neuer Keeper für die Möhlinkicker.

Kurz vor Toresschluss reagiert der VfR noch einmal auf den kurzfristigen Abgang von Paul Kinder.

Vom FC Auggen wechselt wechselte der 20 jährige Oliver Gümpel an die Möhlin.

Trotz seiner noch jungen Jahren weist der Spieler
chon eine Menge Erfahrung zwischen den Pfosten auf.

Hervorgegangen aus der Jugend des SV Weil, spielte Oliver seit 2014 zunächst in der A-Jugend Verbands- und Landesliga des FC Auggen und wechselte später in den Seniorenbereich.

Durch ein berufliches Praktikum wechselte er in der Saison 17/18 in den Norden zum Oberligisten Heeslinger SC, bevor er Anfang der neuen Runde wieder in Auggen seine Zelte aufschlug.

Die Möglichkeit beim Landesligisten in Hausen eine höhere Anzahl an Spielmöglichkeiten zu erreichen, veranlasste ihn nun kurz vor Toresschluss zu den Schweiger-Schützlingen zu wechseln.

Der VfR ist froh mit dem jungen, talentierten und trotzdem erfahren Torwart einen zusätzlichen kompetenten Keeper zu bekommen, der den kurzfristigen Abgang von Paul Kinder nach Denzlingen mit seinem vorhanden Können und Talent ausgleichen kann.
VE für hausen-aktuell