Raus mit Applaus

Rothaus-Pokal-Halbinale
VfR Hausen-Bahlinger SC 0:2 (0:0)

Das von vielen  erhoffte Fußballfest fand am Mittwochabend in unserer Möhlin-Arena  statt.

900 Zuschauer sahen mit dem Bahlinger SC einen großen Favoriten und mit einem tapfer und entschlossenen kämpfenden VfR Hausen einen würdigen Gegner.

Bahlingen brauchte erst einen Elfmeter um in der 55. Minute
einen grandiosen Adrian Winski zu überwinden.

Im Anschluss wurde zwar versucht eine Offensive aufzubauen aber Bahlingen war einfach zu stark und zu clever um Hausener Chancen im größeren Stil zuzulassen.

In der 78. Minute nach dem 2:0 war es dann klar, dass die einfach bessere Mannschaft heute den Platz als Sieger verlassen würde.

Ob neutrale Fußballfans, die Fans des Gegners oder unsere eigenen Fans alle beklatschten beim Auslaufen einen VfR der Stolz aus seine Leistung sein kann.

Hausen, für die Stadt Bad Krozingen und für die ganze Region
tolle Pokalspektakel.(VE)