Schlimmer geht’s nimmer….

… dass müssten eigentlich die Gedanken sein, wenn man an das nächste Spiel
des VfR am kommenden Sonntag denken tut.

Unsere Möhlinkicker müssen diesmal reisen. Wieder geht es an den Oberrhein, zum Tabellenprimus , dem FV Lörrach Brombach.

Die Mannschaft von Trainer Ralf Moser steht bisher zu Recht am Platz an der Sonne. Eine imposante Serie von 9 Siegen hintereinander hat sie hingelegt.
Weiterhin hat man mit 25 Toren die meisten geschossen und mit 5 Gegentoren auch die wenigsten erhalten. Außerdem stehen mit Nils Mayer, 8 Treffer und Daniel Briegel, 7 Treffer, die zwei Top-Torschützen in den Reihen der Mannschaft vom Grüttpark.

Der VfR wird es schwer haben gegen die homogene Heimmannschaft
zu bestehen. Erschwerend kommt hinzu, dass unser Mittelfeldmotor Elias-Manuel Fischer in der letzten Woche nur ein kurzes Comeback hatte und bereits nach 22 Minuten wieder verletzt ausgewechselt werden musste. Er wird auch am Sonntag in Lörrach fehlen. Weiterhin wir auch noch Julien Bilger nach seinem Mittelfußbruch nicht zur Verfügung stehen. Bereits wieder gespielt, aber immer noch mit leichten Blessuren wird Hasan Adali zumindest im Kader sein.

Positiv für den VfR sollte zumindest der Gedanke sein, dass man im letzten Jahr zwar knapp mit 2:1 auswärts verloren hat, aber spielerisch mindestens
auf Augenhöhe mit dem Heimteam war.

Trotz der Rückschläge in den letzten Spielen sind die Kreisl-Schützlinge immer in der Lage auch so eine hohe Hürde zu meistern und mit einem Punktegewinn an die Möhlin zurück zukehren. (VE)

Bild fupa-südbaden: Auf Ihn muss der VfR besonders aufpassen. Nils Mayer
Top-Torjäger des FV Lörrach-Brombach