Spielervorstellungen Neuzugänge

VfR HAUSEN 3 mit einigen Neuzugängen

QUENTIN SCHERLE

Ein absoluter Jungspund ist frisch zu unserem VfR gewechselt. QUENTIN SCHERLE kommt vom FC Bad Krozingen, wo er zuletzt einige Zeit pausiert hat. Quentin, kam im letzten Sommer aus der A-Jugend, beendete somit seine Juniorenzeit. 2005 begann er in der Bambinigruppe in Krozingen. Einige Saisons wurde unser Neuzugang, von seinem Vater trainiert. Eine Saison (2017/2018) spielte QUENTIN auch bei uns, beim VfR. Er ist ein absoluter „Defensivallrounder.“ Ob Sechser, Innenverteidiger links oder rechts, Außenverteidiger links oder rechts. Alles schon mehrfach gespielt. Sehr gut zu gebrauchen.  Seit drei Wochen trainiert QUENTIN komplett, fleißig und sehr zuverlässig mit und macht einen hervorragenden Eindruck. Wir sind alle sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt in unserer 3. Mannschaft, morgen im Derby bei der SG Bremgarten/Hartheim 2.

QUENTIN wir von Gelb-Schwarz wünschen dir einen tollen Start, viel Spaß, viel Erfolg und eine super Zeit beim VfR HAUSEN!

STEFFEN STIEFVATER

Auch unser zweiter Neuzugang, sprich Neuvorstellung kommt vom Nachbarverein FC Bad Krozingen. Ebenso ein ganz junger Spieler, der einen Neuanfang bei unserem VfR Hausen 3 startet. Er spielt bereits etwas mehr als ein Jahr aktiv.

Steffen Stiefvater startete im Juniorenfußball beim Heimatverein FC Bad Krozingen. Er durchlief von den Bambinis bis zum Ende der B-Jugend alle Altersklassen. Die Spielzeiten der A-Junioren, bestritt er in der SG BK-Hausen, in Hausen. Steffen machte dann ein Jahr Pause, um sich voll auf ein gutes Studium zu konzentrieren. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Quentin Scherle, ist Steffen ein „Offensivallrounder“. Ob auf dem linken oder rechten Flügel, auf der Zehnerposition und ebenso in Sturmspitze, er fühlt sich überall wohl und strahlt Gefahr aus.

Auch wir hoffen, dass du morgen im Derby bei der SG Bremgarten/ Hartheim 2, bei deinem Aktivdebut gut startest.

STEFFEN, Alles Gute, viel Spaß, Erfolg und Treffsicherheit bei unserem VfR.

Mike Gaulrapp