Spontaner Dank unseres Landesligateams.

Eine kleine Überraschung haben die Spieler des Landesligateams Hausen Vorstandssprecher Jürgen Wenz bereitet.
Außer seiner Funktion als Hausen-Vorstand ist JW, wie er liebevoll genannt wird, besonders als Edelfan und Spontan-Sponsor für seine Schützlinge bekannt.

Co-Kapitän Mario Wettengel bedankte sich daher für die Mannschaft bei Ihm, für sein Engagement und seine Unterstützung mit einem Gutschein, den er bitte für sich selbst nutzen möchte und nicht wieder spenden soll.

Bild (VE für hausen-aktuell) Wetti bei der Übergabe an JW

Related posts

Auf zum letzten Meisterschaftsspiel

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago

Hole dir die VfR Hausen Pizza-Elf

by Patricia Winterhalter
9 Jahren ago

Fußballcamp des VfR Hausen

by Mitglied
5 Jahren ago
Die mobile Version verlassen