Turniere unserer Frauenmannschaft

Unsere Damen haben am 27.12.ein Hallenturnier in Vörstetten gespielt und den 4. Platz belegt.
In den Rundenspielen der Gruppe A erzielte man folgende Ergebnisse VfR Vörstetten – SG Hausen 1:2, SG Freiamt – SG Hausen 0:4, SV Gottenheim 2 – SG Hausen 3:3.
Somit standen sie als Gruppenerster im Halbfinale, gegen die SG St. Peter/ Ebnet (2. der Gruppe B) Dieses Spiel wurde jedoch mit 1:3 verloren.

Im Spiel um Platz 3 ging es dann gegen die Damen des SF Eintracht Freiburg, dort musste man sich mit einem 0:4 geschlagen gegeben.
Somit wurde der 4. Platz des Turniers von insgesamt 8 teilnehmenden Mannschaften erreicht.
Unser Frauen-team zeigte sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Leistung und dem gewissen Spaßfaktor der zu solch einem Turnier dazu gehört!
Im Finale wo sich die SG St. Peter/Ebnet und die Heimmannschaft VFR Vörstetten gegenüberstanden, musste sich Vörstetten 6:1 geschlagen geben.
Wer noch mehr Lust auf Frauenfußball unserer SG Hausen hat
unsere Mannschaft nimmt noch an folgenden Turnieren in der Winterpause teil.
05.01 Neujahrs-Cup Bad Krozingen
10.01 Bezirksfußballturnier in March/Buchheim