Ungeschlagener Spitzenreiter am Samstag zu Gast an der Möhlin

Förderteam und Hausen 3 vor schweren Auswärtshürden

Mit dem FSV RW Stegen empfangen unsere Möhlinkicker am Samstag
um 16.00 Uhr den momentanen Spitzenreiter der Landesliga.

Die Gäste von Trainer Stefan Schwär sind bisher mit 4 Siegen und 2 Unentschieden noch ungeschlagen.

Wie schwer das Spiel für den VfR nach 3 Niederlagen in Folge wird, zeigt auch die bisherige Bilanz gegen Stegen. So gab es bisher 5 Niederlagen und zuletzt ein Unentschieden.

Doch jede Serie nimmt mal ein Ende. Aufbauend auf eine sehr gute 2. Halbzeit
in Emmendingen und das man mit Au-Wittnau zuletzt zweimal einen Gegner mit ähnlich schlechter Bilanz besiegen konnte, sollte (und muss) der Blick
unserer Mannschaft wieder nach vorne gehen. Ungewohnte zweistellige Tabellenplätze müssen eine Ausnahme bleiben.

Die Mannschaft wird mit ähnlicher Formation wie gegen Emmendingen auflaufen können. Fehlen werden weiterhin unsere „Meniskusgruppe“. Hier befinden sich aber schon Teile wieder im Aufbautraining.

Auch fehlen wird mit Oguz Gök, eine eigentlich wichtige Sturmalternative. Oguz wird am Wochenende heiraten. Wir möchten seiner zukünftigen Frau und Ihm daher auf diesen Wege alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünschen.

Förderteam und Hausen 3 müssen an diesem Wochenende reisen. Zu Gast ist man bei Ballr./ Dott. 2 und 3.

Während unser Förderteam nach dem Last-Minute-Sieg in der Vorwoche gegen den damaligen Tabellenzweiten Ehrenkirchen siegreich war, hat man nun die Gelegenheit den neuen Tabellenzweiten eins auszuwischen. Bei einem erneuten
Erfolg wird man trotz eines Spieles Rückstand noch weiter in den vorderen Tabellenregionen sich bewegen dürfen.

Unser Hausen III trifft mit Ball/Dott 3 auf den bisher noch ohne Punktverlust
agierenden Tabellenführer. Hausen III hat in der Vorwoche zwar mit dem Unentschieden gegen Ehrenkirchen II erstmals Punkte lassen müssen. Mit bisher 13 Punkten aus 5 Spielen ist man aber immer noch ungeschlagen und steht als Tabellendritter nur knapp hinter dem Spitzenreiter.

Alle Mannschaften des VfR sind an diesem Wochenende gegen Spitzenteams
der einzelnen Ligen unterwegs und es Bedarf eines vielseitigen Daumendrücken der VfR Fans um diese Wochenende erfolgreich zu bestehen.
(VE für hausen aktuell)

Bild; Hochzeiter Oguz Gök