Verdienter Sieg im Pokalspiel VFR Hausen – FC Waldkirch 1:0

Trotz Hitze und unter Einhaltung der Corona Vorschriften war das Pokalspiel in der Möhlinarena heute gut besucht. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab der VfR Hausen Gas. In der 48. Spielminute ging der VfR Hausen mit einem 1:0 nE. ( Dennis Kaltenbach) in Führung. Leider vergab er auch noch gute Chancen. 
Am 5. August 2020 empfängt der VfR Hausen den heutigen Gegner, FC Waldkirch, zu einem Freundschaftsspiel. Auch hier sind die Zuschauer herzlich willkommen.
Am 8. August 2020 wird das nächste Pokalspiel stattfinden. Der Gegener wird bald hier mitgeteilt.

Related posts

Pokalzeit – ist VfR Hausenzeit

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago

3:0-Sieg in Bad Bellingen -Unser Landesligateam weiter im Vormarsch.

by Mitglied
3 Jahren ago

Die Rückrunde beginnt wieder für unsere Mannschaften

by Patricia Winterhalter
8 Jahren ago
Die mobile Version verlassen