VfR Hausen lll – SpVgg. Ehrenkirchen ll 1:2 (1:0)

Valban Veseli mit viel Fairness.

Im Spiel des Vierten gegen den Fünften, sahen die Zuschauer im Möhlinstadion, eine durchweg schnelle und das besonders, bis zum Schlusspfiff eine äußerst spannende Begegnung — mit einem überraschenden Ende.
Auf dem tiefen Rasen im Stadion, waren beide Abwehrreihen sehr stark und meist sehr aufmerksam. Hier überragte bei uns der Chef der Defensive Jörg Sonner. Sehr fleißig auch unsere "Arbeitsbiene" und Neuzugang Quentin Scherle, in seinem erst 2. Spiel für Gelb-Schwarz. Es gab nur wenige Chancen hüben wie drüben. Unsere beste Möglichkeit vergab Bubacarr Sowe (21.). Die Gäste scheiterten in der 34. Minute aussichtsreich an unserem Goalie Artur Kruzycki. Auf Zuspiel vom eingewechselten Ebrima Dampha, erzielte unser bester Offensivspieler VALBAN VESELI den 1:0-Pausenstand (42.).
Gästekeeper Steinle wehrte in der 59. Spielminute gleich zweimal gut ab, gegen Rene Selz und Mario Balincic. Zwei Minuten später blieb Artur wieder Sieger, in der Situation eins gegen eins. Bubacarr scheiterte nach 65 Minuten, wieder sehr aussichtsreich. Dann Pech für unsere Dritte, denn in Minute 69 musste Keeper Artur verletzt vom Platz. Bubacarr ging zwischen die Pfosten und konnte in der (72.) prima klären. Am 1:1 (74.) per Kopfball konnte er nix machen. Acht Spielminuten später (82.) verursachte er einen Strafstoß. Der ging ganz knapp und mit Glück rein zum 1:2. Wer nun dachte das wars für heute, sah sich getäuscht, denn in der 90. Minute das Highlight. Valban Veseli zog über links zum und in den Sechzehnmeterraum und wurde abgeräumt, der Schiedsrichter pfiff Elfmeter und die Chance zum 2:2, sprich auf einen Punktgewinn war groß. Eigentlich für alle auf und neben dem Platz war der Strafstoß klar.
Dann aber intervenierte Valban Veseli, meinte das Foul war wenige Zentimeter vor der Sechzehnmeterlinie. Der anschließende Freistoß verpuffte, es blieb beim 1:2 für natürlich sehr glückliche Gäste………….durch die große Geste von Valban Veseli.

VfR-Mike Gaulrapp

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.