VfR Hausen startet mit einem 3:0 in die neue Saison

Die Möhlin-Kicker legten einen optimalen Start in die neu Saison hin und gewannen Ihr Auftaktspiel gegen die Gäste vom SF Eluzach-Yach mit 3:0

Die frühe Führung zum 1:0 beflügelte direkt das Spiel der Heimmannschaft. Das Kreisl-Team zeigte einen intelligenten Spielaufbau und ließ Ball und Gegner laufen. Zahlreiche erspielte Torchancen und Hochkaräter wurden jedoch ausgelassen so das es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause ging.
Nach der Pause waren die Gäste dann das bessere Team und bestimmte das Spiel. DerVfR stand aber sicher in der Abwehr und so war der Ansturm der Gäste eigentlich an der 16 Metergrenze vor.
Aus einer sicheren Abwehr heraus startete der VfR dann einen der wenigen Konter in der 2. Halbzeit und erzielte in der 82. Minute das 2:0. Die Mannschaft von Gästtrainer Robert Schäfer ließ nach diesem Tor doch etwas nach und der VfR konnte mit seinem 3. Tor in der 86. Minute den „Sack zumachen“
Tore für den VfR
03.Minute 1:0 G. Gelantia
82. Minute 2:0 H. Adali