VfR Hausen und sein Landesliga-Trainerteam setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Wie Hausens Marketing-Vorstand Volker Engel, in der am Samstagabend gefeierten Jahresabschlußfeier verkünden konnte, haben Spielertrainer Simon Schweiger und sein Co-Trainer Vladimir „Pino“ Pinos über die laufende Saison hinaus ihren Vertrag verlängert.

Mitglieder, Fans und Vorstand freuen sich gemeinsam mit der Mannschaft, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortgeführt wird.

Hausens sportliche Leitung, sowie der geschäftsführende Vorstand sind überzeugt, dass die deutlich sichtbare Weiterentwicklung der Mannschaft in der bisherigen Runde sich auch in Zukunft, mit diesem Trainerteam, zu dem auch noch Torwarttrainer Raphael Baumann gehört, weiter fortsetzen wird.

Volker Engel betonte in seiner Ansprache, man braucht außer dem guten Tabellenstand nur das Auftreten der Mannschaft in der laufenden Runde zu verfolgen, um den guten Zusammenhalt und das Teamspirit der Möhlinkicker zu sichten. Dies hat außer dem guten Charakter des gesamten Teams, auch etwas mit dem Führungsstil des Trainers zu tun.

Wie Simon Schweiger in einem kurzen Statement erklärte, war außer der Tatsache, dass er sich in seiner Trainertätigkeit in Hausen wohl fühlt, mit ausschlaggebend, dass sehr gute, fast blinde Verständnis von ihm während des Spiels zu seinem Co-Trainer „Pino“ an der Linie.

Hausens erfolgreiches Trainerteam mit Spielertrainer Simon,Schweiger, Seinem Co, „Pino“ und Torwarttrainer Raphael Baumann