Weihnachtstheater VfR Hausen

Weihnachtstheater VfR Hausen

Tradition wird in Hausen GROSS geschrieben.

Dazu gehört selbstverständlich das Weihnachtstheater am 2. Weihnachtsfeiertag, sowie Anfang Januar.

Mehrere Hausener Vereine teilen sich diese Veranstaltung schon seit vielen Jahren.

In diesem Jahr darf der VfR Hausen sie wieder recht herzlich einladen, wenn Thomas Wolf und seine geniale Theatergruppe, uns mit dem humorvollen Theater Stück

„Fleischkäse und rote Strapse“ von Regina Rösch

wieder zum Lachen und Schmunzeln bringen wird.

Die beiden Veranstaltungen finden am 2. Weihnachtsfeiertag und am 05. Januar jeweils um 19,30 Uhr in der Möhlinhalle statt.

Der Eintritt beträgt 9,00 €,
Für Jugendliche, Rentner und Behinderte ist
der Eintritt 4,50 €

Wie auch bereits seit vielen Jahren ein Teil der Veranstaltung, wird an beiden Auftritten eine kleine Tombola durchgeführt. Die Lose dazu können in der Halle erworben werden.

Natürlich ist auch für Speisen und Getränke durch das bewährte Team unseres Premiumpartner, dem Hotel/Restaurant Fallerhof, bestens gesorgt

Außer den beiden sicherlich wieder sehr gut besuchten Vorstellungen in Hausen wird unsere Theatergruppe auch noch einen Gastauftritt in Mengen haben. Hier ist der Termin am 13.01. um 15.00 Uhr in der Alemannenhalle

Related posts

Neues aus der Jugendabteilung

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago

VfR Hausen U19 Turnier 2020

by Mitglied
4 Jahren ago

Neue Fußballmacht an der Möhlin

by Patricia Winterhalter
8 Jahren ago
Die mobile Version verlassen