Alle guten Dinge sind Drei

Im dritten Anlauf für dieses Jahr wird es unserem Landesliga-Team wohl gelingen ihr erstes Meisterschaftsspiel im Jahr 2016 zu spielen.
Nachdem die ersten beiden Heimspiele gegen den SV Weil, sowie gegen den SV Au-Wittnau wegen Unbespielbarkeit des Sportfeldes abgesagt werden mussten, geht es nun zum
1. Auswärtsspiel.beim FSV Stegen.

Stegen steht momentan auf einem guten 6.Tabellenplatz. Durch die vielen Spielabsagen in den zurückliegenden Spieltagen gibt die Tabelle jedoch momentan einen etwas verzerrten Ausblick auf die Spielstärken der einzelnen Mannschaften.
In der Hinrunde verlor man gegen das Team von Stefan Schwär Zuhause mit 3:1. Dieses Ergebnis drängt nun natürlich auf eine Wiedergutmachung.
Gespannt darf man auf das Auftreten unseres VfR sein. So kann man die momentane Verfassung der Mannschaft noch nicht richtig einschätzen. Zwar wurden die ausgefallenen Spiele durch intensive Trainingseinheiten kompensiert, jedoch ersetzen Diese nicht im vollen Maße die benötigte Spielpraxis.
So bleibt zu hoffen, dass unser VfR-Trainer Daniel Kreisl eine hellwache Mannschaft in Stegen auf den Platz schickt die sicherlich alles dran setzten wird die 3 Punkte mit an die heimische Möhlin zu holen. (VE)
Bild (hausen aktuell): Hausens Neuzugang ind der Winterpause, Patric Grödel
freut sich auf sein 1. Meisterschaftspiel in den VfR Farben