Vorbereitungsspiel gegen den FC Bad Krozingen.

Am Mittwoch den 08.02 um 19.30 Uhr bestreitet unser Landesligateam
sein 2. Vorbereitungsspiel für die Rückrunde.

Nach dem Sieg gegen Buggingen-Seefelden geht es jetzt gegen den Bezirksligisten FC Bad Krozingen.
Die Mannschaft aus der Kernstadt, die in dieser Saison in die Bezirksliga aufgestiegen ist ist sicherlich mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden. Liegt man doch mit bisher erspielten 14 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz und damit in akuter Abstiegsgefahr.
Daher wäre es sicher für die noch ausstehenden schweren Spiele positiv, könnte man mit einem Sieg, sei es auch in einem Vorbereitungsspiel, gegen Bad Krozingens höchsten Fußballverein, unseren VfR, überzeugen.
Ein Wiedersehen gibt es in diesem Spiel auch mit unserem ehemaligen sportlichen Leiter und Trainer Robby Riede, der seit Jahresanfang das Zepter beim FC Bad Krozingen schwingt.
Hausen Coach Daniel Kreisl war mit dem Auftritt seiner Möhlinkicker im Spiel in Buggingen schon sehr zufrieden und hat nach der Winterpause bereits gute Ansätze im Spiel unseres Mannschaft enteckt. Dies gilt es
nun im Spiel gegen den Bezirksligisten weiter zu verfeinern und auszubauen. Auch ist es eine weitere gute Gelegenheit unsere
3 Neuzugänge in der Winterpause, noch besser in das Mannschaftsspiel zu integrieren. (VE für hausen-aktuell).