Delle oder Tal der Tränen?

Wohin geht der Weg des VfR nach der Niederlage beim starken Aufsteiger vom FFC II?

Eine Frage die man sich schon stellen kann. Hat man doch vom Oberrhein den FSV Rheinfelden an der Möhlin zu Gast.

In den letzten Jahren zeigte es sich, dass man mit der Mannschaft von Gästetrainer Marc Jilg, immer ein unbequemes Team auf dem grünen Rasen antraf. Die bisherige Bilanz mit 2 Unentschieden, 2 knappen Siegen und 2 Niederlagen ist in den Chroniken verzeichnet.
So kam in den zurückliegenden Matches sicherlich die eher rustikalere Spielweise der Gäste bei unseren „Filigrantechnikern“ vom VfR nicht sonderlich gut an.

In der letzten Spielzeit konnte auch kein Sieg gegen Rheinfelden erspielt werden. Am Oberrhein spielte man 1:1 Unentschieden und zu Hause gab es eine 0:2 Niederlage.

Doch tut man bei den Trainern und Spielern unserer Möhlinkicker gut daran weiterhin nach Vorne zu schauen und an seine sicherlich vorhandene Spielstärke zu glauben.

Auch sind in dieser Woche weitere Spieler nach im Urlaub ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Nachdem Steffen Schelb und Oguz Gök bereits in der letzten Woche wieder einsatzfähig waren und vom Trainerstab auch schon Einsatzzeiten erhielten, stehen mit unserem 2.Keeper Simon Kaiser, Juri Kuhn uns Imed Daoudi nun weitere zusätzliche Spieler zu Verfügung.

Noch ist der VfR in dieser Saison zu Hause ungeschlagen und allen Unkenrufen zum Trotz, sollte das Team von Daniel Kreisl und Christian Rüde in der Lage sein seine unbefleckte Heimweste zu erhalten.
(VE für Hausen-aktuell)

Bild (JG für Hausen -aktuell), Unser quirliger Neuzugang Xavier Imhof mit einem deutlichen Drank zum gegnerischen Tor