DER AUFSTEIGER kommt in die Möhlin-Arena

-Aufsteiger gegen die Etablierten
-Abstiegskandidat gegen den Favoriten
-Bad Krozinger Stadtderby
Dieses Spiel hat viele Namen.
Trotz allem geht es  n u r  um
3 Punkte.

Doch unterschiedlicher können die Ausgangspunkte
für beide Teams nicht sein.

Auf der einen Seite die Nachbarn aus Biengen, die eigentlich der ganzen Saison ihren Erwartungen hinterher laufen. Das es schwer würde, damit hatte man sicherlich gerechnet. Jedoch hat man sich die ganze Saison nur auf den Tabellenplätzen 15+16 bewegt.

Dem gegenüber der steht der VfR. Momentan die zweitbeste Rückrundenelf. Seit 7 Spielen ungeschlagen. Zu Hause ein Macht mit 8 Siegen.

Aber auch in Biengen ist man realistisch, was den Abstieg angeht.
Doch wie so oft, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Man hat zwar nur 15 Punkte und hängt 11 Punkte hinter dem rettenden Ufer, aber rein rechnerisch ist noch alles möglich.

Was wäre da zum Abschied noch ein Sieg gegen den VfR.
Denn bekanntlich in einem Derby ist oft alles anders.

Wir können nur verlieren, den alles andere als ein Sieg wäre eine kleine Sensation. Obwohl, im Hinspiel hat sich der SV Biengen nicht mal unverdient eine Unentschieden erspielt.

Doch das es schwer wird für die Kreisl-Kicker, dass ist auch unserem Trainerteam bekannt.

Will man den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und noch in die Valence der ersten Vier einbrechen muss der Derbysieg in Hausen bleiben.

Auch scheint die Mannschaft gestählt genug um mit der Bürde des Favoriten umgehen zu können. Zumal die Wochen der Wahrheit kurz bevorstehen.

So müssen St. Georgen und Lörrach Brombach noch an die Möhlin reisen und der VfR muss noch zum großen Meisterschaftsfavoriten Denzlingen reisen.

Bild:(Hausen aktuell) Manuel-Elias Fischer will auch gegen Biengen wieder punkten.